Intercom-Systeme

Parkhaus Erfurt

Neben der Sicherung mit Fernsehkameras der Ein- und Ausfahrtzonen, der Parkautomaten und der frauenfreundlichen Parkplätze ist ein Kommunikationssystem zwischen den Schranken und dem Aufsichtspersonal von großer Wichtigkeit.

Die prozessorgesteuerte Zusammenschaltung von Fernsehüberwachungskameras, Intercomsystemen, Personenrufanlagen und der ISDN-Telefonanlage wurde von uns in mehreren Projekten realisiert.

Alarmrufe und Bildinformationen werden direkt an die Aufsichtsperson im Parkhaus oder über Telefonverbindung an eine Wachzentrale weitergeleitet.

Das flexible Kommunikations-Konzept. Die Standorte müssen nicht einzeln besetzt sein, dafür spricht eine dezentrale Lösung der Göbel Systemtechnik, die in Echtzeit kommunizieren kann.

Bei Aufschaltung zusätzlicher Kamerasysteme werden sämtliche Standorte auf eine Zentrale übertragen.